• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Morgenwanderung: Naturerwachen im Leistruper Wald

4. Juni 2022 @ 4:30 - 7:00

Zugegeben, sich zu so früher Tageszeit Richtung Leistruper Wald zu begeben ist schon eine Herausforderung, den Sonnenaufgang auf dem Weg zu den Opfersteinen und durch den Wald mit seinen märchenhaften Pfaden aus zu genießen ist dafür ein ganz besonderes Erlebnis. Im Rahmen einer kurzen Wanderung verfolgen wir das Erwachen der Natur mit allen Sinnen. Besonders in dieser Jahreszeit wird der Tag von der Vogelwelt besonders freudig begrüßt. Der morgendliche Kurztrip endet gegen 7 Uhr in gemeinsamer Runde. Dann kann anschließend ganz entspannt das Tagesgeschäft beginnen.

Start: 4:30 Uhr am Wanderparkplatz Ende Leistruper-Wald-Straße, 32760 Detmold-Diestelbruch

Dauer: 2,5 Stunden

Kosten: 4 Euro, Kinder Frei

Anmeldung: Naturparkführer Gerhard Nagel, Blumenstr.3, 32825 Blomberg; Tel.: 05235-8610, gerhard.nagel@t-online.de