Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natur erleben – 6,5 km Familienwanderung im Niesetal

24. April 2022 @ 14:00 - 17:30

Naturparkführerin Andrea Lemm führt über Wiesen und Felder in den Wald. Dort im Niesetal empfängt uns eine nahezu unberührte Natur. So manches lädt zum Abenteuer ein: moosüberzogene Baumstämme, die darauf warten, sprichwörtlich genau unter die Lupe genommen zu werden, umgestürzte Bäume über Weg und Bach, die überwunden werden wollen und große Findlinge, um die sich alte Geschichten ranken. Im Wald werden wir picknicken. Dafür bitte Proviant und eine Sitzunterlage mitbringen. Bei Regen bleiben wir zuhause!

Start: 14 Uhr Bushaltestelle Sehlberg, Schillerstraße, 32816 Schieder-Schwalenberg

Dauer: 3,5 Stunden

Kosten 4 €, erm. 3 €

Anmeldung: VHS Lippe-Ost, Tel. 05282-9804-0, www.vhslippe-ost.de (Internetanmeldung), info@vhslippe-ost.de (bitte vollständige Kontaktdaten angeben)

Details

Datum:
24. April 2022
Zeit:
14:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.vhslippe-ost.de
Shopping Basket
Skip to content