Broschüre 31 Familienabenteuer

Neue Broschüre „31 Familienabenteuer“ ab sofort erhältlich

In der Neuauflage unserer bewährten Broschüre sind sechs Abenteuer hinzugekommen! Tierbegegnungen, Dschungellandschaften, Wasserfurten, Erlebnis- und Rätselparkours – eben alles, wovon Kinder träumen und was ihnen einen freudigen Zugang zum draußen unterwegs sein vermittelt, findet sich im Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge. Für die neue, lustig aufgemachte Broschüre hat sich Teutus dort sehr gut umgeschaut. Er stellt insgesamt 23 Wanderungen und drei Radtouren vor, die besonders für Familien geeignet sind. Entlang von fünf Wegen können mittels Smartphone-Applikationen und GPS-Standorterkennung passende Informationen, Rätsel und auch Augmented Reality-Spielereien abgerufen werden.

Jedes der „Familienabenteuer“ wird zudem durch eine detaillierte Karte ergänzt, die unterwegs eine gute Orientierung bietet. Die 64 Seiten starke Broschüre passt in jede Hosentasche. Erhältlich ist die kostenlose, überarbeitete Neuauflage der bewährten Broschüre über die Touristeninformationen oder durch eine  E-Mail mit Adressnennung an hey@naturpark-teutoburgerwald.de (telefonisch unter 05231-627961).

Downloaden können Sie die Broschüre hier.

Comments are closed.