Gruppenfoto vom neuen Naturparkführer-Vorstand ©Naturpark

Frischer Wind im Naturparkführer-Verein

Mit einem großen Dankeschön an den langjährigen Vorstand des Vereins Naturparkführer Teutoburger Wald e.V. endet die diesjährige Mitgliederversammlung am 11.6.22. Den Vorstand verlassen Wilfried Kohlmeyer und Marie-Luise Eickmeier-Ehrlich. Neu gewählt wurde Nadine Howe als 1. Vorsitzende, Petra Gummert (Schriftführung), Michael Stein und Oliver Adler (Beisitzer). Die erfahrenen Naturparkführer Otmar Lüke und Gerhard Nagel sind die stellvertretenden Vorsitzenden. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Freude an den neuen Aufgaben.

Als erste Aktion wird vom Verein die Naturparkführer-Sommerwanderung am 26.6.22 geplant. Treffpunkt für diesen Ausflug ins Naturschutzgroßprojekt Senne/Teutoburger Wald zum 15jährigen Bestehen des Vereins ist um 14 Uhr der Parkplatz neben der Segelflugschule Oerlinghausen, Robert‐ Kronfeld‐Straße 11, 33813 Oerlinghausen – herzliche Einladung an alle!

Comments are closed.